Raum

Studio und Raum.

Proberaum – Produktionsstätte
Kreativraum – Schnittstelle zu diversen Kunstformen
Bühnenraum – Fenster zur Öffentlichkeit
Übungsraum – Trainingsmöglichkeit
Kursraum – Tanzerfahrung
Erfahrungsraum – Austausch
Kommunikationsraum – Weiterbildung
Vernetzungsraum – Tanzvermittlung
Kooperationsraum – regionale, internationale Ausdehnung

Seit 2012 beziehen wir die Räumlichkeiten der Endverpackungshalle in der Tabakfabrik. Der “Industrie-Flair” dieser Räumlichkeit ist für unsere Tanzkunstschaffenden von besonderer Bedeutung, da die Höhe und Weite der Räume einzigartig sind und gerade für Kunstschaffende eine zusätzliche Inspirationsquelle darstellen. Alles in dieser Halle wurde so belassen wie es ist: wir sind lediglich mit Tanzboden und ein paar Kisten eingezogen. Der Rest ist original Tabakfabrik Endverpackungshalle!

Alle, die unserem Raum als Plattform für ihre Aktivitäten nutzen möchte, sind eingeladen sich bei uns zu melden unter: office@redsapata.com

Wichtig: wir sind keine Event-Veranstalter. In erster Linie wird der Raum für professionelle Tanzproduktionen verwendet. Es geht uns bei allen Aktivitäten, die hier stattfinden um nicht kommerzielle, unabhängige Projekte und Bildungsangebote. Bei Verfügbarkeit ist jedoch die kommerzielle Vermietung möglich. Wir freuen uns über jede/n, die/der Neues zu uns bringt!